Sonntag, 21. August 2016

Tolle Backhelfer

kls01
Ich bin eine passionierte Hobbybäckerin. Meine Leidenschaft gehört den Motivtorten.
ich bin immer gern bereit neue Back- und Küchengadgets zu probieren und manchmal auch erstaunt, was es alles so gibt.
✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
Die “silikon backzubehör backutensilien, 4 buntes hitzebeständiges küchenset / backset mit spachtel, quadratischem teigschaber, schneebesen & pinsel, backen macht freude mit YuKiLux” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.
✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Alle Teile waren in einem stabilen schwarzen Karton verpackt.
✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺
Spachtel
quadratischen Teigschaber
Schneebesen
Backpinsel
kls03
✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Alle 4 Teile des Sets gehören wohl mit zu den am meisten benutzten Werkzeugen beim Backen, Deshalb ist die Zusammenstellung schon mal Klasse. Durch die fröhlich frischen Farben bringen sie auch gleich noch etwas Pep in die Küche. Ale Teile, bis auf den Schneebesen bestehen zu 100% aus stabilem und dennoch flexiblen, lebensmittelechtem, FDA-zugelassenem Silikon und sind BPA-frei. Der Stiel des Schneebesens ist aus rostfreiem Edelstahl. Sie sind alle sehr sauber gearbeitet. Pinsel, Teigschaber und Spachtel bestehen aus einem Stück. Im Inneren der Stiele befindet sich eine stabile Kunststoffeinlage. Diese ist ganz von Silikon ummantelt. Das finde ich sehr gut. Zu einem hat man keine Kanten und Ritzen in denen sich estwas festsetzen kann, zum anderen rutscht die Schaber bei starker Belastung nicht von Stiel, wie man es bei anderen Modellen so oft hat. Die Schaber liegen gut und fest in der Hand und arbeitet sehr genau. Dank der flexiblen Silikonränder schmiegen sie sich genau an den Schüsselrand an und wischen alles perfekt zur Seite. Ich bin total begeistert. So einen tolle Backwerkzeuge hatte ich noch nie. Sie lassen sich auch super leicht reinigen, so dass sie gar nicht erstin die Spühlmaschine müssen. Sie sind natürlich auch spülmaschienenfest und hitzebeständig bis zu 200°C, flecken- und geruchsresistent.
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.
✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man sie kaufen.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #teigschaber, #kochloeffel, #schneebesen, #backpinsel, #YuKiLux, #ASZ_Germany

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen