Dienstag, 2. August 2016

Mit der Kraft des roten Weins

opc

Ich habe mir die OPC Traubenkernextrakt bestellt, weil man ab einem bestimmten Alter etwas nachhelfen sollte um gesund und fit zu bleiben..

Um sich wohl zu fühlen ist ein ausgewogener Vitaminhaushalt von großer Bedeutung. In unserer schnelllebigen Zeit achten wir oft nicht auf eine ausgewogene Ernährung. Dadurch ist es sehr schwer alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente mit der Nahrung aufzunehmen

Die “OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln – Höchstdosiertes Traubenkernextrakt: 600 mg Reines OPC pro veganer Kapsel- 100% natürliches Antioxidans, 2 Monatsvorrat – Premiumqualität Made in Germany” wurden pünktlich und gut verpackt geliefert.
Die 60 Kapseln befinden sich in einer typischen weißen Medikamentendose mit einem silbernen Deckel.

Auf der Rückseite findet man eine Verzehrempfehlung von 1 Kapsel täglich und die Inhaltsstoffe.

Bei einer Kapsel täglich, reicht eine Dose zwei Monat.
Die Kapseln haben eine rötliche Farbe. Sie riechen und schmecken nach nichts und lassen sich gut schlucken.
Das Produkt ist vegan und wie sämtliche GloryFeel-Produkte frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden

---OPC werden viele positive Wirkungen nachgesagt, wie z.Bsp.:---
ist das wohl stärkste bekannte Antioxidans
verringert Gewebeschäden
stärkt die Blutgefäße
verbessert die Blutzirkulation
reduziert Entzündungen
entgiftet den Körper
vervielfacht die Wirkung von Vitamin C und anderen Wirkstoffen
schützt Gehirn und Nerven
zwingt Krebszellen in den Selbstmord

Wenn das nichts ist!

Von mir werden sie, ohne Nebenwirkungen, gut vertragen.
Ich fühle mich wohl damit und habe das Gefühl, etwas Gutes für mich getan zuhaben.
Ich empfehle die OPC Traubenkernextrakt Intensiv Kapseln gern weiter.

Zu der Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, denn ich nehme die Kapseln erst seit ein paar Tagen.

---Fazit---
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#amazon, #gesundheit, #spurenelemente, #mineralstoffe, #vitamine, #OPC,  #gloryfeel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen