Mittwoch, 3. August 2016

Schönes kleines Täschchen

st01st02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Lederprinz | Schlüsseletui Schwarz | echt Leder Schlüsseltasche Damen und Herren | Deutsche Handarbeit | 3 Jahre erweiterte Garantie | Hergestellt in Deutschland” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Verpackt war die Schlüsseltasche in einer kleinen Kunststofftüte mit Zippverschluss. Darin befand sich noch die Garantiekarte

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Tasche besteht aus echtem Leder, was man auch riecht. Sie hat eine Größe von 11cm x 7cm und ist mit einem Reißverschluß zu verschließen. Auf der Vorderseite ist eine kleine Krone eingeprägt und der Reißverschluß ist mit einer gelben Steppnaht befestigt.
Im Inneren befindet sich eine kleine Lederschlaufe mit Schlüsselring.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Leder hat eine sehr glatte und weiche Oberfläche.
Alle Nähte sind sehr sauber verarbeitet und der Reißverschluß lässt sich gut öffnen und schließen.
Sie macht einen sehr guten und wertigen Eindruck.
Die Schlüsseltasche entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne von Fehlern und Mängeln geliefert

Mir gefällt die kleine Tasche sehr gut und deshalb empfehle ich sie auch uneingeschränkt weiter. 

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen