Donnerstag, 11. August 2016

Schön leichte Kulturtasche

KB01KB02
Ich habe mir das Reisekulturtasche Set bestellt, weil ich von dem schweren Kosmetikkoffer einfach genug hatte. Ich wollte etwas leichtes, was man mit in den Koffer packen kann.
Als ich den Reisekulturbeutel zum ersten Mal sah, dachte ich sofort, das ist genau das Richtige.

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
Das “Reisekosmetiktasche Reise Set - Reisekulturtasche für Damen und Herren - Wasserabweisende Kosmetiktasche für Camping, Outdoor und Travel - Reisekulturbeutel” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Die kleinen Taschen und der Kulturbeutel waren in einem Kunststoffbeutel verpackt. das war völlig ausreichen und produziert nicht unnötig viel Müll.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺
Kulturbeutel
kleines Täschchen
Etui

✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Beim Auspacken waren die Taschen völlig geruchlos, davon war ich schon mal sehr positiv überrascht.
Die Reisekulturtaschen machen einen guten und wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet,
Der Reißverschluß ist von guter Qualität und läßt sich gut öffnen und schließen.
Das Obermaterial ist ein wirklich sehr schönes, robustes Nylongewebe und wirkt kein bisschen billig. Die Farbe ist türkismit einem braunen Rand. Es ist eine schöne gedeckte Farbe.
Der große Kulturbeutel ist mit einem Zugband zu verschließen und hat einen Durchmesser von 25cm. Innen gibt es Gummibefestigungen für Flaschen und eine Netzseitentasche.Die Innenaufteilung ist gut überlegt und bietet jede Menge Platz für alle Beautyprodukte. Die kleine Kosmetiktasche ist in 2 Taschen unterteilt, ist mit einem Reißverschluss versehen und kann mit einem Druckknopf in der großen Tasche befestigt werden. Dann gibt es noch einen Kunststoffhülle für die Zahnbürdten. Diese wird mit einem Druckknopf geschlossen. Es ist an alles gedacht worden und man hat alles an einem Platz.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet.
Allen, die viel Wert auf eine gut organisierte Kulturtasche legen, empfehle ich diese hier.
Es ist wirkliche eine leichte Tasche zum verstauen aller Beautyutensilien und Co..

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#kulturbeutel, #beautycase, #amazon, #Travelmade,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen