Mittwoch, 10. August 2016

Alles spricht über Detox

V4EV4E1

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert - Aktive Darmreinigungsformel - Milchsäurebakterien + Flohsamen + Ballastoffe + Probiotika - Darmreinigung + Darmreiniger + Darmsanierung + Entgiftung - Begleitend während einer Diät.” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Kapseln befinden sich in einer typischen weißen,Medikamentendose. Auf der Rückseite findet man eine Verzehrempfehlung, sowie die Inhaltsstoffe. Zusätzlich war die Dose noch versiegelt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

180Kapseln

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Kapseln sind zweifarbig, grün –weiß, sie riechen neutral und lassen sich leicht schlucken.

Laut Hersteller soll man täglich 1-3 Kapseln mit Wasser zu sich nehmen. Idealerweise in 3 x eine Kapsel.
Wenn man das dann so macht, reicht die Dose 2 Monate.

Aber was bedeutet eigentlich Detox—(Wissenswertes aus dem Internet)
*Detox ist angesagt, seit Hollywoods Stars wie Sienna Miller und Anne Hathaway auf den Trend schwören. Detox heißt, zu entgiften, sich innerlich von den Folgen schlechter Ernährung zu reinigen, von Schadstoffen, stressbedingter Hormonvergiftung und Umweltverschmutzung im Körper. Wenn unsere Entgiftungs-Organe wie Leber, Nieren und Haut überfordert sind, wird der Teint fahl und der Körper anfällig. Eine Detox-Kur kurbelt den Stoffwechsel an, hilft, Gewicht zu verlieren und das Hautbild zu klären, stärkt das Immunsystem und gibt neue Energie.*

Na das klingt auf alle Fälle schon einmal vielversprechend. So, nun muß ich nur noch anfangen und dann werde ich weiter berichten, wie es mir ergangen ist.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und macht einen guten ersten Eindruck.Es wurde frei von Fehlern und Mängeln geliefert. Zur wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher nur eine Probekapsel genommen habe. Im Moment fehlt mir einfach der Antrieb, mich auf so etwas einzulassen. Sowie ich mich aufraffen konnte, werde ich den Bericht hier ergänzen.

Die Inhaltsstoffe wie Flohsamen und Lactobacilus sind ja dafür bekannt, dass sie positive Auswirkungen auf den Mageb-Darm Trakt haben sollen. Deshalb ist es auf alle Fälle einen Versuch wert. Es sind ja auch natürliche Inhatsstoffe und keine Chemiebomben, von daher macht man nichts verkehrt.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#detox

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen