Donnerstag, 18. August 2016

Toller Nagellack, brilliante Farben

nl01nl03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “KurtzyTM 12er-Packung aus magnetischen metallischen Nagellacken 12 ml Nageldesign Maniküre/Pediküre” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde  in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Lacke befinden sich in typischen Nagellackflaschen mit Pinsel. Auf jedem Deckel klebt ein Designmagnet.
Alle Nagellackflaschen waren gut und sicher in einem stabilen Kartun verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

12 Flaschen mit je 12 ml Nagellack in unterschiedlichen Farben.

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Der Nagellack ist einfach toll. Mir wurden 12 unterschiedliche Farben geliefert. Beim Blick auf die Flaschen kann man die Unterschiede nicht so leicht erkennen, aber beim Auftragen oder einem Foto mit Blitzlicht kommen sie deutlich zum Vorschein.

Die Lacke haben eine sehr cremige Konsistens und lassen sich gut auftragen. Sie bleiben an Ort und Stelle und zerfließen nicht. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und besitzen eine hohe Deckkraft. Der Geruch ist typisch Nagellack, wie auch sonst. Die Farben sind sehr brilliant und leuchtend. Mit dem Magneten zaubert man wunderbare Muster in den Lack. Aber auch ohne diesen Effekt sehen die Nägel einfach toll aus. So hat man praktisch mit einer Flasche, 2 verschiedene Lacke. Der Lack haftet mehrere Tage auf den Nägeln ohne abzusplittern. Er lässt sich aber auch super entfernen, ohne Verfärbungen auf den Nägeln zu hinterlassen. Meine Tochter und ihre ganzen Freundinnen sind total begeister von den tollen Farben.

Die Lacke können gut mit denen mithalten, bei denen eine Flasche so viel kostet, wie hier die ganze Packung. Einfach klasse Qualität.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. die Qualität ist spitzenklasse und der Preis mehr als nur günstig.

Für jeden Nagellack-Junkie ein Must Have.

Ich empfehle die Lacke voller Überzeugung weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man ihn kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #nagellack, #magnetlack, #Kurtzy, #Kurtzie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen