Donnerstag, 18. August 2016

Super süße Flasche

5501
✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
Die “55° HiHi Seebär Form Flasche Silikon Gel 300 ml Pfirsich Rosa” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.
✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Die süße Flasche wurde in einem schönen blau-weißen Karton verpackt. Zusätzlich steckte sie noch in einem Kunststoffbeutel.
55025503
✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Die Flasche ist einfach super süß und kuschelweich. Ich finde das Design total klasse. Das Bärengesicht zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Zum Trinken finde ich sie, gerade für kleine Kinder, nicht ganz so praktisch. Da sie super weich ist, muß man sie zum Öffnen und Schließen oben an dem festen Ring festhalten, Genau so beim Trinken. Für Kinder ist das nicht ganz einfach und oft denken sie da auch nicht dran. Dann schwappt das Getränk oben raus. Man kann sie aber super als “Slush Eis Maker” benutzen.
Aber als Wärmflasche für kleine Kinder, finde ich sie genial. Da haben es die lieben Kleinen schön warm und gleich noch was zum Kuscheln. Dass die Flasche dabei ausversehen geöffnet wird, ist so gut wie ausgeschlossen, das der Verschluss sehr fest schließt. Ich bin von der süßen Bärenflasche begeister. Sie wurde aus völlig unschädlichen PES und PP-Materialien gefertigt und verträgt Temperaturen von -20 ℃ bis 55 ℃. Das fassungsvermögen beträgt 300ml.
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.
Als Wärmflasche empfehle ich sie uneingeschränkt weiter.
✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man sie kaufen.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #waermflasche, #55°, #LANGRIA DE.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen