Montag, 26. September 2016

Die Tücher sind einfach Klasse

wt01

✺✺✺ Lieferung & Verpackung ✺✺✺

Das „Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Dhoti Schlicht Blickdicht Einfarbig Uni verschieden Farben [Grau Grün Blau Rot Lila Braun Türkis Fuchsia Orange Pink Marine Blau Türkis Gelb]” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.
Das Tuch war in einem kleinen Plastikbeutel verpackt. Das war völlig ausreichend und spart Müll.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Pareo

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Diese Tücher kann man zu so vielen unterschiedlichen Zwecken benutzen, dass man davon nie genug haben kann. Wenn es im Sommer richtig heiß ist, tragen wir zuhause nur diese Tücher, was Besseres gibt es da gar nicht.

Ich habe mich für ein einfaches dunkelblaues Tuch entschieden, weil das wirklich zu allem passt und ich schon einige bunte besitze.

Schon beim Auspacken fällt einem der schöne weiche und zarte Stoff auf.

Das Tuch besteht aus 100% Viskose und hat eine Größe von 170cm x 110cm inklusive Fransen.

Der Viskosestoff ist sehr dünn und fein gewebt. Er fühlt sich sehr weich und hochwertig an und ist sehr angenehm auf der Haut. Trotz allem ist er doch blickdicht.

Da der Stoff so fein ist, kann man es trotz seiner enormen Größe, gut als Halstuch tragen könnte.

Die Seiten mit den Fransen sind ganz zart und sauber umgenäht. Oben und unten hat das Tuch eine Webkante.

Das Tuch roch etwas chemisch, aber nach der ersten Wäsche war es verschwunden.

Es ist bei 30 Grad waschbar und hat die erste Wäsche auch ohne Schäden überstanden.
Ich bin mit dem Tuch 100%tig zufrieden.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist mehr als günstig.

Gern empfehle ich das schöne Tuch weiter

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #pareo, #Ciffre by Buddhastyle, #Ciffre

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen