Dienstag, 27. September 2016

Die wirken wirklich

zw01zw04zw03

✺✺✺ Lieferung & Verpackung ✺✺✺

Die „30 Minuten Express Pro Whitening Strips - 28 Zahnaufhellungs Streifen plus GRATIS Gel Stift - professionelles bleaching für Zähne OHNE SCHÄDLICHES PEROXID!!! - mit dem Wirkstoff des Zahnarztes - Zahnweiss Streifen - White Strips, Whitestrips, Zahn bleichen, bleaching” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.
Die Zahnaufhellungs Streifen waren  in einem kleinen blauen Karton verpackt. Zusätzlich steckten sie noch in einem Kunststoffbeutel.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

28x Zahnaufhellungs Streifen
1x Gel Stift

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Da ich rauche, Kaffee und Tee trinke, also alles tue was die Zähne braun färbt, gehe ich regelmäßig zu einer professionellen Zahnreinigung. Auf Dauer geht das ganz schön ins Geld. Also dachte ich mir, versuche ich es selber einmal.
In dem Set kriegt man ja alles geliefert was man für eine komplette 14 Tage Kur zur Zahnaufhellung braucht.  Das sind 14 Tütchen mit je 2 Streifen und der Gelstift.

--Anwendung--
Man klebt sich einfach oben unten je einen Streifen auf die Zähne und hält am besten 30min den Mund. Danach kann man die Streifen wieder abziehen und den Mund ausspülen. Dann streicht man die Zähne noch mit dem Gel ein und wartet noch mal 10min. dann wieder Mund ausspülen. Das war’s für einen Tag. Das Ganze macht man dann 14 Tage lang.
Ich mache das immer abends vor dem Fernseher oder PC. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man in der Zeit nicht naschen kann.

--Wirkung--
Weder Gel noch Streifen haben gebrannt, noch gab es andere unerwünschte Nebenwirkungen.
Den Geschmack empfinde ich jetzt nicht als unangenehm. Ich würde ihn eher als neutral bezeichnen, es schmeckt weder gut noch schlecht.
Ich muss sagen, das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Meine Zähne sind nach 4 Tagen Anwendung schon richtig schön weiß geworden. Ich werde die Prozedur jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen und das Geld für den Zahnarzt in andere Dinge investieren.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Das Produkt entspricht der EU Norm und wird ohne Peroxid hergestellt. Daher ist es schönender als andere Mittel.
Alles ist in der Beschreibung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #bleaching, #CalaiscoMedical, #CapePoint

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen