Freitag, 23. September 2016

Ganz toller Puder und ohne Tierversuche

pu01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der ” Translucent Powder - Loose Face Powder - Beste Puder-Foundation mit Premium-Gesichtspuder für strahlende Haut - Schritt-für-Schritt-Anleitung inbegriffen ” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der Puder wird in einer transparenten Kunststoffdose mit schwarzem Deckel geliefert. Die Dose war in Kunststofffolie eingeschweißt und in einem kleinen schwarzen Karton verpackt. Das war ausreichend und sicher.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x  Gesichtspuder
1x Puderquaste
1x Beschreibung

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Der Puder hat eine super feine Konsistenz. Seine Farbe wirkt fast transparent. Nach dem Auftragen lassen die ultrafeinen Puderpartikel kleine Fältchen optisch verschwinden. Der Puder lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und wird fast unsichtbar, aber hinterlässt doch ein gesundes Strahlen der Haut. In der Anwendung ist er sehr sparsam. Ob nur so aufs ungeschminkte Gesicht oder als Finish eine gekonnten Abendmakeups, mit dem Puder ist man immer richtig.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.
Ich vertrage mit einer sehr empfindlichen Haut den Puder sehr gut.
Besonders gut gefällt mir, dass hier keine Tierversuche durchgeführt wurden, das ist noch ein extra Pluspunkt für die tollen Farben.
Das Produkt ist für den Preis unschlagbar.

Deshalb gibt es auch eine klare Kaufempfehlung von mir.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man ihn kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #gesichtspuder, #Luxe Elixir

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen