Freitag, 23. September 2016

Tolle Lidschattenpalette ohne Tierversuche

lp02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Eyeshadow Palette - Die beste Lidschatten-Palette mit 12 Farben - Hochpigmentiert für natürlichen Naked Nude Bronze Schimmer oder für Smokey-Eye-Makeup - KOSTENLOSER Duo-Lidschattenpinsel und Schritt-für-Schritt-Anleitung für Lidschatten Makeup inbegriffen” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Eyeshadow Palette  war in einem kleinen schwarzen Karton verpackt. Zusätzlich war sie noch in Luftpolsterfolie gewickelt.
Die Palette selber ist aus stabilem schwarzem Karton. Die einzelnen Farben befinden sich in kleinen Kunststoffsätzen. Zum Schutz sind die Farben mit einer stabilen Klarsichtfolie abgedeckt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x  Palette mit 12 Farben
1x DUO-Lidschattenpinsel
1x Schminkanleitung

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Auswahl an den verschiedenen Tönen ist sehr umfangreich. Von Nude bis Smokey Eyes ist alles möglich. Hier findet man wirklich zu jedem Anlass die richtige Farbe. Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen, mischen und verblenden. Sie sind super pigmentiert und decken auch perfekt. Es handelt sich bei den Farben um einen superfeinen Puder, der auch eine durchtanzte Nacht lang ohne zu verwischen durchhält.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.
Ich vertrage mit einer sehr empfindlichen Haut die Lidschatten sehr gut.
Besonders gut gefällt mir, dass hier keine Tierversuche durchgeführt wurden, das ist noch ein extra Pluspunkt für die tollen Farben.
Das Produkt ist für den Preis unschlagbar.

Deshalb gibt es auch eine klare Kaufempfehlung von mir.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #lidschatten, #Lagure, #Luxe Elixir

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen