Donnerstag, 29. September 2016

Ich liebe diese Tiere

ht01
 
Ich habe zuhause schon einen halben Dschungel. Viele Zimmerpflanzen und eine ganze Herde Holzelefanten in allen Größen.
Als ich die tollen Giraffen und Zebras sah, war es um mich geschehen. Die sind so schön und können meinen Elefanten ein wenig die lange Weile vertreiben, denn sie passen wunderbar dazu.
Die tTere wurde sehr liebevoll geschnitzt und bemalt. Es sind wirklich Unikate. Man merkt sofort, dass sie in Handarbeit hergestellt wurden. Sie wirken ganz natürlich und nicht so perfekt, wie von einer Maschine hergestellt. Und genau das macht den Charme dieser Tiere aus. Die Zebras und Giraffen sind sehr schlank und es gibt sie in unterschiedlichen Größen. Die Gesichter sind total lieb. Sie stehen auf einer rechteckigen Holzplatte. es gibt sie auch in unterschiedlichen Designs. Ich überlege die ganze Zeit, woraus die Mähnen sein könnte. Ich schätze Kokosfasern oder so, bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe sie fühlen sich wohl bei mir und meinen Elefanten.wohl bei mir.
Diese tollen Schnitzereien sind auch super als Geschenk geeignet, ich würde mich darüber riesig freuen.
gg04gg06gi01gi04kg06kg04
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte.
So ein tolles Dekorationsstück empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.
✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆
Sehr empfehlenswert!
In diesem tollen Shop kann man sie kaufen und nauch noch ganze viele andere wunderbare sachen. Ein Besuch lohnt sich. Die Sachen sind nicht nur super schön sondern auch noch richtig preiswert.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡
#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #Ciffre, #Ciffre by Buddhastyle

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen