Montag, 3. Oktober 2016

Süße kleine Biester

wes02wes04

✺✺✺ Lieferung & Verpackung ✺✺✺

Die „Deko Bienen für Dekoration von Bienenwachs Kerzen, Blumenstrauß, Blumengesteck (10 Stück)” wurden in einem Luftpolsterumschlag geliefert und waren in einer Kunststoffbox verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

10x Bienen
10x Flügel.

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die kleinen Bienen werden von ihren Flügeln getrennt geliefert. Man muss die Flügel in ein kleines, dafür vorgesehenes Loch am Rücken der Biene stecken. Nun sind sie komplett.
Sie sehen schon ziemlich echt aus, die kleinen Biester. Wem es nicht echt genug ist, der kann ihnen ja noch mit einem Edding schwarze Streifen verpassen.
Man kann damit wirklich schöne Sachen basteln, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob in einem Trockenblumenstrau0 oder auf einer Kerze, es ist immer eine hübsche Deko.
Das sind so Kleinigkeiten, welche ich immer in meinem Bastelfundus vorrätig habe.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine Giftstachel, an denen man sich verletzten könnte.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie bestellen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #dekobienen, #dakamilech

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen