Dienstag, 13. September 2016

Porentief rein

gb01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “ Hangsun Gesichtsreinigungsbürste Elektrisch SC50 Schall Gesichtsbürste Reinigungsbürste Gesicht Hautreinigungssystem ” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Gesichtsreinigungsbürste war in einem hübschen weißen Karton verpackt. Darin lag es sicher und fest in einer Kunststoffformschale. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen. Die Verpackung macht schon mal einen guten Eindruck.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Gesichtsreinigungsbürste
1x Basisstation
1x Ersatzbürste
2x AAA Batterie
1x Betriebsanleitung

gb05

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Zuerst war ich zwar der Meinung, dass man so eine Gesichtsreinigungsbürste nicht wirklich braucht, aber dazu hat sich nach Anwendung meine Meinung geändert.
Nicht nur die Verpackung macht einen guten Eindruck, auch das Gerät selber wirkt sehr hochwertig und schick.
Das Batteriefach befindet sich unten am Griff. Nach einigem zaghaften Ziehen und Wackeln, ich wollte es ja nicht gleich kaputt machen, war das Batteriefach dann offen.
Das Innenleben sieht stabil und hochwertig aus und das Batteriefach schließt wirklich absolut wasserdicht!
Das Gerät liegt gut in der Hand und ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder/innen geeignet. Der Bürstengriff verjüngt sich in der Mitte etwas und dadurch gleitet das Gerät nicht aus der Hand und man kann es auch mit nassen Händen sicher halten.
Die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Die Taste zum Ein/Ausschalten befindet sich am Bürstengriff. Der Motor läuft angenehm leise und ist absolut vibrationsfrei. Nach 1 min schaltet sich das Gerät automatisch aus. In dieser Zeit ist man mit dem Gesicht aber auch fertig. Man kann es aber auch immer wieder einschalten. Die Bürste hat einen Drehzahl von 300pro min, das ist schon sehr schnell.
Die Borsten des Bürstenaufsatzes sind ziemlich weich und irritieren auch meine sensible Haut nicht.
Wie lange der Bürstenkopf die tägliche Benutzung erträgt bleibt abzuwarten, aber der Tausch des Bürstenaufsatzes ist wirklich einfach. Man dreht den alten einfach ab und den neuen wieder drauf.
Die Bürste benutze ich mit meiner ganz normalen Reinigungslotion und das bringt wirklich tolle Ergebnisse. Ein Test mit einem feuchten Wattepad zeigte dann auch wirklich gar keine Schmutz- oder Fettrückstände! Die Gesichtshaut fühlt sich nach der Anwendung von Bürste wie nach einem leichten Peeling an. Ich reinige das Gerät kurz unter fließendem Wasser, trockne es ab und dann ist es wieder startklar.
Ich habe das Gefühl, dass die nachher aufgetragene Pflege schneller einzieht und die gute Reinigung die Wirkung des Pflegeprodukts noch verstärkt

Der Preis ist auch super, es gibt also nichts zu meckern.

gb02gb03

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen sehr guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Es ist tolles Gerät was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #gesichtsreinigungsbuerste, #Hangsun, #HANGSUN-DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen