Dienstag, 13. September 2016

Schicke Zahnbürste mit super Putzergebnissen

zbp01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die ” Ultraschallzahnbürste elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Sonic , 3 verschiedene Reinigungsprogramme , Newstart Business Geschenk starker Akku mit bis zu 30 Tagen Laufzeit inklusive Induktionsladegerät und Becherhalter, IPX7 Wasserdicht(2 Ersatzbürsten), Fantasie- Rosa” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Zahnbürste war in einem sehr hochwertigen weiß blauen Karton verpackt. Darin lag es sicher und fest in einer Schaumstoffpolsterung. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.
Die Verpackung macht schon mal einen sehr guten Eindruck.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Handstück
2x Aufsteckbürsten
1x Ladeglas
1x Lagestation
1X USB Netzstecker
1x Reise Netzstecke Adapter
1X Bedienungsanleitung

zbp02zbp04

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Nicht nur die Verpackung macht einen guten Eindruck, auch das Gerät selber wirkt sehr hochwertig und schick. Ich habe es für meine Tochter als Geschenk bestellt und kann die tolle box gleich als Geschenk Karton benutzen. Nur noch einen Schleife drum, fertig.
Die Zahnbürste macht einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck. Sie erinnert mich irgendwie an die, welche eine gewisse Sylvie in der Werbung immer benutzt. Nur ist die bedeutend teurer.
Die Bürste arbeitet mit einer Frequenz von 30 000 Schwingungen pro Minute. Dafür muss eine alte Frau schon ganz schön lange putzen. Besonders gut gefällt mir der Timer, welcher einen erinnert den Bereich zu wechseln und anzeigt wann man fertig ist. So kann man beim Zähneputzen schön vor sich hin dösen. Die 3 verschiedenen Reinigungsprogramme empfinde ich auch als sehr angenehm. Man kann immer genau das wählen, was man gerade braucht, ob normales Putzen, Zahnfleischmassage oder das Putzen von schlecht zugänglichen Stellen, alles ist möglich.
Der Becher mit der Induktionsladeschale ist auch sehr gelungen und sieht im Bad viel besser aus als so eine riesen Station.
Die Zähne werden wirklich blitzeblank geputzt und das Zahnfleisch nicht gereizt.
Meine Tochter liebt ihre pinke Zahnbürste und ist 100&tig zufrieden. Es ist ein gelungenes Gerät.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Es ist tolles Gerät was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #schallzahnbuerste, #Newstart, #sanrenxing shop

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen