Freitag, 2. September 2016

Quadratisch, praktisch. sehr gut

tvb01
✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
Die „Leelbox Q1 Master Android TV Box Amlogic S905X 64 Bits mit voll vorinstalliert unbeschränkt Kodi16.1 Android 6.0 4K Spielen 3D bringen Ihnen in einer realen Welt” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Das war in einem kleinen schwarzen Karton verpackt. Darin lag es sicher und fest in Folie eingewickelt.  So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen.
✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺
1 x Leelbox Q1 Master Android TV Box
1 x Netzkabel
1 x HDMI-Kabel
1 x Fernbedienung
1 x Bedienungsanleitung

tvb05tvb04tvb02tvb03
✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Die TV Box ist ein schöner kleiner Kasten mit den Abmessungen von 90x90x17 mm. Damit kriegt man sie wirklich in der kleinsten Ecke unter. Oben drauf prangt in Hologramm Optik der Markenname. Es gibt jede Menge Anschlussmöglichkeiten für alles was man so braucht: 2x USB, 1x HDMI, 1x AV, 1x LAN und einen Kartenleser für SD, SDHC und MMC-Karten. Mit weiteren technischen Einzelheiten will ich hier nicht langweilen, die stehen ja alle in der Produktbeschreibung.
Installiert ist die Box auch fix. Jeder der mit einem Smartphone klarkommt, schafft das hier auch problemlos. Ich empfehle allerdings die Ersteinrichtung mit Tastatur und Maus vorzunehmen. Es geht zwar auch mit der Fernbedienung, aber damit macht man sich tot. Es ist nichts für so ungeduldige Leute wie mich.
Es sind auch schon etliche Apps vorinstalliert, alles andere findet man im Google Playstore.
An unserem TV läuft die Box über WLan. Die Videos laufen ganz klar und ruckelfrei. Damit funktioniert alles was wir so nutzen wunderbar.
Unsere hauptsachliche Nutzung beschränkt sich auf Amazon Prime Video und die Mediatheken von ARD und ZDF.
Die Box kann aber noch viel mehr, sie ist eigentlich schon ein kleiner PC. Es gibt so gut wie kein Video Format mit dem die Box nicht zurechtkommt.
Ich muss sagen es ist wirklich eine gut durchdachte TV Box die keine Wünsche offen lässt.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.
✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!
Hier kann man sie kaufen.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡
#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #tvbox, #Leelbox, #Leelbox-tech

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen