Freitag, 2. September 2016

Süßes Buch für süße Geheimnisse

nb01nb02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das „NUOLUX Tagebuch-Notizbuch Journal Jahrgang PU Cover Notebook (dunkelgrün) ” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.
✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das kleine Notizbuch war in einer Kunststofffolie verpackt. Das war ausreichend, spart Müll und schont die Umwelt.

nb04nb03nb05

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Als ich das kleine Buch sah, musste ich es unbedingt haben. Es hatte sofort mein Herz erobert. Ich muss gestehen ich habe echt einen Tick für solche Sachen.
Es ist in echt noch viel, viel schöner als auf den Bildern. Mir schossen auch gleich 1000 Ideen in den Kopf, was man alles damit machen kann. Entschieden für einen habe ich mich jedoch noch nicht.
Der Einband besteht aus wunderbarem grünem Kunstleder. Das sieht man ihm aber nicht an, es könnte gut als echtes durchgehen.
Auf den  Einband wurden ein kleiner Text und ein Poststempel eingeprägt. Das Notizbuch wird mit einem Lederband verschlossen, an dessen Ende ein kleiner Messingschlüssel hängt. Als Lesezeichen dient ebenfalls ein Lederband, aber dieses hat einen Anhänger.
Das kleine Notizbuch hat eine Größe ist 14,5 x 10,5 cm und 320Seiten von schönem naturfarbenem Papier.
Ich bin total verliebt in das Notizbuch <3

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Das Notizbuch ist so toll, dass hier einfach jeder zuschlagen sollte, der auch so einen Faible für solche Sachen hat, denn der Preis ist unschlagbar.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!!!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #fotoalbum, # Notizbuch, #NUOLUX , #Coolpanda

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen