Sonntag, 4. September 2016

Tolles Feuerzeug und absolut sturmsicher

fz01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das „USB Feuerzeug Doppelt Arc Flameless elektronisches Feuerzeug Wiederaufladbare windundurchlässiges sicherer kein Gas” kam, wie alle Artikel die direkt aus China kommen, nicht ganz so schnell,  aber sicher verpackt bei mir an. Der Versand dauerte 13 Tage.
Das Feuerzeug war fest in stabile Folie und mit Klebeband umwickelt. Genau so fand ich es auch in meinem Briefkasten. Von Zoll keine Spur.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Es steckte einfach in einer Kunststofftüte. Das war völlig ausreichend, spart Müll und schont die Umwelt

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1 x USB Feuerzeug
1x USB Ladekabel

fz02fz03

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Da ich immer noch leidenschaftliche Raucherin bin, aber den Gestank in der Wohnung nicht mag, gehe ich zum Rauchen bei Wind und Wetter vor die Tür. Außerdem rauche ich dann auch weniger, das ist der angenehme Nebeneffekt dabei. Im Umgang mit dem Feuerzeug bei Wind bin ich dann oft überfordert. Diese Zippos mag ich nicht weil sie immer nach Benzin riechen. Als ich dann das USB Feuerzeug sah, dachte ich, dass es genau das richtige für mich ist. Also hab ich es bestellt und gewartet. Als es dann endlich da war, habe ich es auch gleich probiert. Geladen war es schon, also stand dem nichts mehr im Weg. Windig war es auch und ich bekam die Zigarette ohne Probleme an. Das Warten hat sich also gelohnt.
Das Feuerzeug funktioniert nicht nur einwandfrei, es sieht auch noch richtig edel aus. Es besteht aus stabilem Metall und hat ein hübsches Damast Muster auf der Vorder- und Rückseite. Die schmalen Seiten sind glänzend glatt. Auf der Vordersite befindet sich der Zündknopf und unten der Anschluss für das Ladekabel. Zum Feuermachen klappt man es oben wie ein Zippo einfach aus und drückt dann den Knopf. Schon hat man einen Glühfaden zwischen den Kontakten und kein Wind kann sie auspusten. Dass das Feuerzeug kein Billigprodukt ist, merkt man schon am Gewicht. Man da richtig was in der Hand.
Es ist wirklich ein sehr hochwertiges und schönes Teil, was noch nicht mal Gas oder Benzin braucht.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #feuerzeug, #JH, #Bright Furture Electronics

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen