Sonntag, 4. September 2016

Wunderschöne Ringe

r03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die „VIKI LYNN Verlobungsringe Eheringe Trauringe Partnerringe 2 Ringe in Sterling Silber 925 und 1 Karat rund Zirkonia” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Verpackt waren die beiden Ringe in einer hübschen weißen Box. Diese ist mit braunem Samt ausgeschlagen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Ringbox
1x Poliertuch
2x Ring

r04

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Eigentlich trage ich, bis auf ein Pandora Armband, nur Goldschmuck. Aber diese beiden kleinen Ringe haben sofort mein Herz erobert. Sie sind so schön, da war es mir egal, dass es kein Gold ist.
Beide Ringe bestehen aus 925 Sterling Silber und sind mit unzähligen kleinen Zirkonias besetzt. Das Highlight ist jedoch der 1 Karäter der in der Mitte des Hauptringes thront. Er hat einen wunderschönen Brillantschliff und ist als Solitär gefasst. Das Ringband zieren an beiden Seiten weitere klitzekleine Steine. Der Vorsteckring hat eine Geschwungene Form und ist ebenfalls mit kleinen Steinen besetzt. Die Steine sind sauber geschliffen und ordentlich gefasst. Beide Ringe zusammen getragen, erscheinen wie eine Einheit. Sie sind einfach für einander gemacht. Beide sind gestempelt und der Solitärring mit dem "VIKI LYNN" Schriftzug und der Vorsteckring mit "FORERER LOVE" graviert.
Es sind wirklich zwei wunderschöne elegante und zeitlose Ringe, nicht nur für Verliebte.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.

r07r01

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡


#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #solitaerring, #voersteckring, #VIKI LYNN

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen