Dienstag, 18. Oktober 2016

Schöne Stifte mit brillanten Farben

cp01cp03
Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:
https://www.amazon.de/gp/product/B01IX7TO2Q/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
✺✺✺Lieferumfang✺✺✺
24 verschiedenfarbige Buntstifte
✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺
● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● machen einen sehr guten ersten Eindruck
● schöne kräftige Farben
● angenehmer Härtegrad
● gut anzuspitzendes Holz, splittert nicht
● leicht zu verblenden
● stabile Minen die nicht leicht brechen

✺✺✺Produkt✺✺✺
Die Stifte werden in einer runden Box geliefert, in der man sie gut und sicher aufbewahren kann.
Sie liegen gut in der Hand und lassen sich sehr gut vermalen. Sie haben einen angenehmen Härtegrad, so dass man feine Linien genauso gut ziehen kann, wie Flächen ausmalen.
Die Farben sind alle samt sehr gut pigmentiert und lassen sich auch gut verblenden,
Die Minen haben eine gute Qualität und brechen nicht. Das Holz ist schön weich und lässt sich super anspitzen.

So schöne Stifte empfehle ich gerne weiter. Ich werde sicher lange Freude damit haben.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Farben ★★★★★
Stabilität ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!
✺✺✺Fußnote✺✺✺
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡
#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #buntstifte

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen