Montag, 10. Oktober 2016

Angenehm feuchtigkeitsspendend.

poppy

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01BF8K0MS/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Um etwas gegen meine sehr trockenen haut zu tun, habe ich mir das  Hyaluronsäure Serum von Poppy Austin bestellt. Bisher kannte ich diese Marke noch nicht. Ich habe schon unzählige Mittel ausprobiert, es waren auch schon sehr gute dabei, aber keins was wirklich langanhaltend Feuchtigkeit spendet. Nach kurzer Zeit fühlt sich meine Haut immer wieder an, als hätte sie noch Creme gesehen.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

60ml

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Geruch und Konsistenz✺✺✺

● entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● macht einen guten ersten Eindruck
● Verzicht auf Tierversuche, ein sehr wichtiger Punkt bei meiner Kaufentscheidung
● angenehm gelartige Konsistenz
● toller blumiger Geruch
● natürliche Inhaltsstoffe
● Glasflasche mit Pipette
● gut dosierbar

✺✺✺Inhaltsstoffe✺✺✺

● 5%ige Hyaluronsäure
● Vitamin C
● grüner Tee
● Jojobaöl
● Lavendelblütenextrakt
● Vitamin A, B1, B2, B6 und E
● frei von Parabenen, Silikon, Alkohol, Füllstoffen und künstlichen Parfüms
● natürliche und biologisch produzierter Zutaten

✺✺✺Anwendung✺✺✺

Ich trage es morgens und abends nach der Reinigung und vor der Creme auf Gesicht und hals auf.
Es lässt sich sehr gut dosieren und auftragen.
In der Anwendung ist es sehr sparsam.

✺✺✺Ergebnis✺✺✺

Schon nach einer Anwendung sind die ersten positiven Ergebnisse sichtbar.
Man spürt direkt wie die Haut das Gel aufsaugt.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut  viel weniger angespannt an.
Es zieht sofort ein und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut.
Das Serum ist gut als Unterlage für andere Pflegeprodukte und Make up geeignet.

✺✺✺Verträglichkeit✺✺✺

Ich vertrage das Serum sehr gut.
Es kam weder zu Hautirritationen noch zu anderen unerwünschten Nebenwirkungen.

✺✺✺Ergiebigkeit✺✺✺

Dank der der Pipette, lasst sich das Serum sehr gut und genau dosieren. Für Gesicht und Hals reicht ein kleiner Klecks vollkommen aus. Das bedeutet, dass ich mit der Flasche wirklich lange reiche und ich mit der Ergiebigkeit zufrieden bin.

✺✺✺Fazit✺✺✺

Ich bin total begeistert von dem Serum, Es ist sehr feuchtigkeitsspendend.
Alles in allem ein super Produkt, deshalb empfehle ich es auch gern weiter.
Den Preis finde ich total ok.

Produkt insgesamt ★★★★★
Inhaltsstoffe ★★★★★
Geruch ★★★★★
Ergebnis ★★★★★
Ergiebigkeit ★★★★★
Verträglichkeit ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, # Hyaluronsäure Serum

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen