Montag, 10. Oktober 2016

Ein edles Teil


fm02

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0105UP26Q/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich muss gestehen, ich habe einen Tick für schöne Schreibwaren, egal ob Stifte, Bücher oder Federmappen, ich kann mich für alles begeistern. Genau so sehr liebe ich Ledersachen, welche etwas abgewetzt aussehen. Die logische Schlussfolgerung daraus, ich musste die Federtasche einfach bestellen. Da ging kein Weg dran vorbei.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Federmappe
1x Staubbeutel

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● schönes weiches Leder
● tolle Farbe
● stabiler Reißverschluss
● sauber vernäht ohne lose Fäden
● einfach wunderschön

✺✺✺Produkt✺✺✺

Ich finde die Federmappe einfach wunderschön. Sie besteht aus ganz tollem weichem Leder und riecht auch danach.
Sie ist super verarbeitet und wirklich sehr stabil und robust. Es ist ein teil, was man an die nächste Generation weitervererben kann. Denn die Benutzung macht sie nur noch schöner.
Der Reißverschluss ist sehr robust und lässt sich gut öffnen und schließen. Die ganze Mappe ist ein Liebhaberstück und in echt noch viel schöner als auf den Bildern.
Vorne ist das Firmenloge von RusticTown eingeprägt.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Es ist eine wunderbare Federmappe mit edlem Charakter. Sie ist auch ein super Geschenk, mit dem man dem Beschenkten sicher eine große Freude macht.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Design ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #federmappe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen