Montag, 17. Oktober 2016

Damit werden die Nägel zu kleinen Kunstwerken

ng00

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01K740EMW/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

12x  8 ml Skulptur UV Gel in folgenden Farben
--rot,
--schwarz,
--weiß,
--dunkelblau,
--gelb,
--blau,
--rosa,
--grün fluoreszierend,
--hellblau,
--grün,
--orange,
--braun

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● gut schließende Dosen
● kein unangenehmer Geruch
● sehr festes Gel
● zerfließt nicht
● härtet unter der UV Lampe schnell und vollständig aus
● schöne Farben
● tolle Ergebnisse
● bedarf etwas Übung

✺✺✺Produkt✺✺✺

Mit dem Modelliergel kann man wirklich wundervolle Sachen gestalten.
Leider ist es nicht ganz so einfach, wie es in den vielen Videos auf YouTube aussieht.
Etwas Übung benötigt man schon. Deshalb empfehle ich, einfach einen Nageltip auf ein Essstäbchen kleben und so erst mal etwas üben. Dadurch erhält man auch etwas Gefühl für das Medium, denn es verhält sich anders als normales UV Gel.
Wichtig ist auch noch das richtige Werkzeug, das sind Modellierpinsel mit einer Silikonspitze.
Ich habe meins noch nicht bekommen und mich mit einem normalen Pinsel rumgequält.
Keine Angst, das Gel ist sehr ergiebig und man braucht wirklich nur ganz wenig für einen Nagel.
Auf dem Video sieht man mein erstes Mal, aber nicht lachen.

✺✺✺Anwendung✺✺✺

Werkzeug bereit legen, wie Pinsel, Modelliernadel, Zewa, Glas Wasser und etwas Nail Cleaner.
Zuerst trägt man wie gewohnt die Grundfarbe auf und lässt sie aushärten.
Dann nimmt man sich mit einem feuchten Pinsel einen kleinen Klecks Modellier Gel und setzt ihn auf den Nagel.
Den Klecks schiebt und drückt man dann mit dem Modellierpinsel in die gewünschte Form. Das ganze wiederholt man solange bis der Nagel fertig ist.
Dann den Nagel 90s unter die UV Lampe und dann sollte alles fest sein.
Wem das Gel zu starr ist, der kann den Pinsel ganz leicht mit Nail Cleaner anfeuchten, dann wird es etwas flüssiger.
Und nicht vergessen; Übung macht auch hier den Meister.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Es ist eine tolle Ergänzung für alle Nail Art Fans, denn man kann hiermit ganz tolle Effekte erzielen.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Konsistenz ★★★★★
Anwendung★★★★★
Ergiebigkeit ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #uv modelliergel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen