Sonntag, 16. Oktober 2016

Die kann man immer gebrauchen

kh01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B01M15H25S/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1IU5R9KRFZWBB&coliid=I1VF0NRWBNP2XL

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

10x Karabinerhaken in unterschiedlichen Farben

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● machen einen sehr guten ersten Eindruck
● robust und stabil
● schließen gut
● schöne Farbauswahl
● leichtes Aluminium

✺✺✺Produkt✺✺✺

Ich finde Karabinerhaken kann man immer und zu allem Möglichen gebrauchen.
Als Schlüsselring, als Taschen Anhänger, also überall wo man etwas irgendwo anhängen will.
Die Haken machen einen sehr soliden Eindruck und haben richtig schöne Farben.
Sie sind auch nicht so klein und wackelig, wie manch andere im 10er Pack. Wirklich gute Qualität.
Zum Klettern sind sie zwar nicht geeignet, aber das hat sicher auch Niemand gedacht.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #karabinerhaken

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen