Mittwoch, 5. Oktober 2016

Echte Liebhaberstücke

gkzk01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B00QSI5XBY/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B00QSI7DSU/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe zuhause schon einen halben Dschungel. Viele Zimmerpflanzen und eine ganze Herde Holztiere in allen Größen.
Dazu passen diese Masken wunderbar. Deshalb habe ich mir auch gleich zwei unterschiedliche bestellt: ein Zebra und eine Giraffe.

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken an denen man sich verletzten könnte
● Handarbeit
● Unikat
● sehr schön bemalt
● Fair Trade

✺✺✺Produkt✺✺✺

Die Masken wurden sehr liebevoll geschnitzt und bemalt. Es sind wirklich Unikate.
Man merkt sofort, dass sie in Handarbeit hergestellt wurden.
Jedes Teil trägt eine andere Handschrift.
Sie wirken ganz natürlich, etwas naiv und nicht so perfekt, wie von einer Maschine hergestellt. Im Inneren kann man noch genau sehen wie das Werkzeug angesetzt wurde.
Und genau das macht den Charme dieser Masken aus.
Die Farben wurden denen der echten Tiere nachempfunden.
Meiner Meinung nach durften nur solche Tierköpfe an den Wänden hängen und keine echten Trophäen. Dann wäre die Welt schon ein kleines Stück besser.
Diese tollen Schnitzereien sind auch super als Geschenk geeignet, ich würde mich darüber riesig freuen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So schöne Handarbeiten empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Dekorationswert ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #afrikanisch_masken

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen