Mittwoch, 5. Oktober 2016

Wunderschöne Hibiskusblüten

wp02

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0081FMA72/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe mich für dieses weiße Tuch entschieden, weil ich den wunderschönen Hibiskusblüten einfach nicht widerstehen konnte. Ich habe zwar schon eine ganze Sammlung solcher Tücher, aber davon kann man ja nie genug haben.
Dieses Tuch werde ich in meiner Diele über ein kleines Schränkchen drapieren.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Wickeltuch

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● sauber vernäht
●.schöne leuchtende Farben
● ganz weicher Stoff
● Viskose

✺✺✺Produkt✺✺✺

Schon beim Auspacken fällt einem der schöne weiche und zarte Stoff auf.

Das Tuch besteht aus 100% Viskose und hat eine Größe von 170cm x 110cm inklusive Fransen.

Der Viskosestoff ist sehr dünn und fein gewebt. Er fühlt sich sehr weich und hochwertig an und ist sehr angenehm auf der Haut. Trotz allem ist er doch blickdicht.

Die Seiten mit den Fransen sind ganz zart und sauber umgenäht. Oben und unten hat das Tuch eine Webkante.

Das Tuch roch etwas chemisch, aber nach der ersten Wäsche war es verschwunden.

Es ist bei 30 Grad waschbar und hat die erste Wäsche auch ohne Schäden überstanden.
Ich bin mit dem Tuch 100%tig zufrieden.

Es ist auch toll als Geschenk für eine liebe Freundin geeignet.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Das schöne bunte Tuch empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Passform ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #wickeltuch, #

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen