Dienstag, 11. Oktober 2016

Espresso wie in Bella Italia

ek01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/KurtzyTM-Edelstahl-Espressokanne-Tassen-Espressomaschine-italienischen/dp/B01M1ULV7N/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Viele von uns haben schon einen Kaffeeautomaten zu Hause und sind es gewohnt, mal eben schnell einen Espresso zu zapfen. Für alle die, die keinen haben, ist das eine super Alternative.
Wir verbringen unseren Urlaub oft in Ferienhäusern und da steht meist so einen 0815 Kaffeemaschine, deshalb habe ich auch die Kanne bestellt. Sie ist von jetzt an unser Reisebegleiter.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Edelstahl-Espressokanne

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich.
● macht einen guten ersten Eindruck
● ist stabil und robust
● glänzende Edelstahloberfläche
● klassisches Design

✺✺✺Produkt✺✺✺

Nun muss ich nie mehr auf meinen geliebten Espresso verzichten.
Hier hat man ruckzuck seinen Espresso frisch gebrüht.
Einfach Wasser und Kaffeepulver rein, alles gut verschraubt und ab aufs Feuer, oder Kochfeld und es dauert gar nicht lange und ein herrlicher Duft steigt einem in die Nase.
Der Espresso schmeckt wie beim Italiener und hat eine tolle Crema.
Es ist eine gut funktionierende Kanne, welche auch leicht zu reinigen ist.
Mit der Kanne kann man 5 Tassen auf einmal bruhen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Es ist eine super Alternative zu teuren Espressomaschienen.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktion ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #espressokanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen