Dienstag, 11. Oktober 2016

Schicke Sonnenbrille zum Minipreis


nb01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/Halbrahmen-Browline-Sonnenbrille-Gl%C3%A4ser-Hellbraun/dp/B01C60EETE/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Sonnenbrille

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● macht einen guten ersten Eindruck
● klassisches Design
● solide und robust
● sitzt gut
● schön leicht

✺✺✺Produkt✺✺✺

Das Gestell besteht aus mattem braunem Kunststoff und goldfarbenem Metall. Die Gläser sind ebenfalls aus Kunststoff und haben einen UV Schutz von 400 nm und sind außerdem sehr gut verdunkelnd, so dass wirklich nichts blendet. Man hat auch einen absolut klaren Blick ohne Verzerrungen. Es sind gute Gläser und ich weiß wovon ich rede, denn ich trage seit klein auf Brillen. Die Sonnenbrille sieht nicht nur toll aus sie sitzt auch perfekt. Sie ist super leicht und hat beweglich gelagerte weiche Silikonnasenpads. Es drückt nichts, weder an den Ohren noch auf der Nase.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Eine wirklich gute Brille zu dem minimalen Preis, die ich gern weiterempfehle.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Design ★★★★★
Tragekomfort ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #sonnenbrille

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen