Sonntag, 16. Oktober 2016

Funktioniert auch bei Sturm

fz01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01LXYDJQP/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Da ich immer noch leidenschaftliche Raucherin bin, aber den Gestank in der Wohnung nicht mag, gehe ich zum Rauchen bei Wind und Wetter vor die Tür. Außerdem rauche ich dann auch weniger, das ist der angenehme Nebeneffekt dabei. Im Umgang mit dem Feuerzeug bei Wind bin ich dann oft überfordert. Diese Zippos mag ich nicht weil sie immer nach Benzin riechen. Als ich dann das USB Feuerzeug sah, dachte ich, dass es genau das richtige für mich ist. Also hab ich es bestellt und gewartet.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x USB Feuerzeug

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● macht einen guten ersten Eindruck
● ist sehr leicht
● praktisch, da USB Stecker gleich integriert
● kompakte Bauweise
● funktioniert super
● wirkt nicht sehr wertig

✺✺✺Produkt✺✺✺

Als es dann da war, habe ich es auch gleich probiert. Geladen war es schon, also stand dem nichts mehr im Weg. Windig war es auch und ich bekam die Zigarette ohne Probleme an.
Das Feuerzeug funktioniert einwandfrei.
Zum Feuermachen schiebt man das Innenteil einfach nach oben. Schon hat man einen kreisrunden Glühpunkt auf den genau die Zigarette passt und kein Wind kann es auspusten.
Wenn man das Innenteil in die andere Richtung schiebt, erscheint der USB Stecker. Das finde ich richtig praktisch.
Leider macht das Feuerzeug keinen sehr hochwertigen Eindruck. Ich hätte es mir etwas hübscher und wertiger gewünscht. Aber seinen Zweck erfüllt es sehr gut, da gibt’s nichts zu meckern.
Es ist wirklich ein nützliches Teil, was noch nicht mal Gas oder Benzin braucht.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Für alle Raucher einfach ein Muss, wenn sie mit herkömmlichen Feuerzeugen bei Wind auch solche Probleme haben, wie ich.

Produkt insgesamt ★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #usbfeuerzeug

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen