Sonntag, 16. Oktober 2016

Ich finde die Lampe einfach genial

cl01cl02
Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01LX0XY8N/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Campingleuchte
1x USB Ladekabel
1x Beschreibung in Englisch

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich.
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● leicht zu entfalten
● praktisches Design
● 2 Helligkeitsstufen
● keine Batterien notwendig
● robust und stabil
● leicht und kompakt
● völlig unabhängig vom Strom dank Handkurbel

✺✺✺Produkt✺✺✺

Ich finde die Campinglampe einfach total praktisch.
Sie ist zusammengefaltet sehr handlich und eine schöne kleine Taschenlampe.
Auseinandergezogen ist sie eine richtige Laterne.
Man kann sie hinstellen oder mit dem integrierten Haken ach aufhängen.
Sie kann leicht mit dem Ladekabel über eine Power Bank oder auch die Steckdose wieder aufgeladen werden. Und wenn man alles nicht zur Hand hat, wird einfach gekurbelt und der Akku so wieder gefüllt. Es ist also ein praktisches Zubehör für eine Überlebensausrüstung.
Ich bin begeistert,

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #campinglampe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen