Dienstag, 11. Oktober 2016

Gute Alternative zum Original

zfd01zfs01

Die Bewertung bezieht sich auf folgende Produkte:

https://www.amazon.de/dp/B016EY4OG6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CHUQY14&linkCode=as2&tag=testberich0e6-21

https://www.amazon.de/dp/B016EYTTCU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CHUQY14&linkCode=as2&tag=testberich0e6-21

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

8x Aufsteckbürsten

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● machen einen guten ersten Eindruck
● passen genau
● stabil und robust
● Borsten sitzen fest.

✺✺✺Produkt✺✺✺

Wir besitzen eine Sonicare DiamondClean und sind damit auch super zufrieden. Nur wenn es ans neue Bürsten kaufen geht, kommt der Wermutstropfen: der Preis.
Auf Dauer geht das ganz schön ins Geld. Beim Stöbern bin ich dann über die Bürstenaufsätze gestolpert und dachte mir, einen Versuch ist es wert.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bürsten sehen dem Original nicht nur täuschend ähnlich, sie sind auch genauso gut. Ich finde die Borsten etwas härter, was mir aber gut gefällt.
Das Putzergebnis ist ebenfalls sehr gut und die Haltbarkeit auch.
Die Bürsten sitzen genauso fest auf dem Handstück und gehen auch dementsprechend leicht wieder ab wie bei den Originalaufsätzen. Leider fehlen die bunten Ringe zum Unterscheiden der Bürsten.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Ich bin total zufrieden und sehe keinen Grund teurere zu kaufen, nur weil ein anderer Name drauf steht. So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Kompatibilität ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #zahnbuerstenaufsaetze

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen