Dienstag, 11. Oktober 2016

Toll als wirkliches Notizbuch

bu403

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/Handgemacht-Notizbuch-Nachf%C3%BCllbar-Geschenke-Jubil%C3%A4umsgeschenke/dp/B0148REBT6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Es ist nicht das erste Stück, was ich von RusticTown bestellt habe und ich muss sagen alles hat die gleiche super Qualität. Hier gibt es wirklich sehr schöne Sachen.
Dieses Notizbuch habe ich für meinen Sohn bestellt.
Er liebt genau wie ich, hochwertige Schreibwaren. Mit diesem tollen Notizbuch habe ich genau seinen Geschmack getroffen.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Notizbuch

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● macht einen guten ersten Eindruck
● sehr schönes Leder
● handgebunden
● wertiges Papier
● tolle Optik

✺✺✺Produkt✺✺✺

Der Einband besteht aus wunderbarem braunem Leder. Es ist schon etwas abgewetzt. Ich liebe diese Art Leder. Geschlossen wird das Buch mit einer Einstecklasche.
Es hat eine Größe ist 21,6 x 3,8 x 16,5 cm und ca. 200 Seiten von schönem naturfarbenem Papier.
Das Schöne an diesem Buch ist, dass man das Innenleben herausnehmen und gegen ein neues ersetzen kann. Da muss man keine Hemmungen haben etwas hinein zu kritzeln, denn wenn das Buch voll ist, tauscht man es einfach aus. So hat man ein Leben lang etwas von dem schönen Ledereinband, der ja mit den Jahren immer noch schöner wird.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #notizbuch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen