Sonntag, 16. Oktober 2016

Gute Creme zum fairen Preis

rc01
Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:
https://www.amazon.de/Bionura-Retinol-Feuchtigkeitscreme-Vitamin-Hyalurons%C3%A4ure/dp/B01LXYH5ZW/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
✺✺✺Lieferumfang✺✺✺
50ml
✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick✺✺✺
● entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● macht einen guten ersten Eindruck
● Verzicht auf Tierversuche, ein sehr wichtiger Punkt bei meiner Kaufentscheidung
● wird hygienisch versiegelt geliefert
● Dosierspender
● leichte cremige Konsistenz
● schmiert nicht
● zieht schnell ein
● gut als Make Up Unterlage geeignet
● neutraler Geruch
● ergiebig
● gut zu dosieren
● gut verträglich
● feuchtigkeitsspendend
● sehr pflegend

✺✺✺Inhaltsstoffe✺✺✺
●Retinol
●Vitamin C
●Hyaluronsäure
●Grüner Tee
●Vitamin B
●Jojobaöl
●enthält keine Parabenen , Alkohol oder andere schädliche Inhaltsstoffe.

✺✺✺Anwendung✺✺✺
Ich nutze die Creme für das Gesicht. Dazu creme ich mich morgens und abends nach der Reinigung damit ein.
✺✺✺Ergebnis✺✺✺
Ich habe sehr trockene Haut und brauche immer eine Pflege die viel Feuchtigkeit spendet.
Schon nach wenigen Anwendungen sind die ersten positiven Ergebnisse sichtbar.
Meine Haut fühlt sich frischer und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Das gepflegte Gefühl hält auch einige Zeit ohne nachcremen an.

✺✺✺Verträglichkeit✺✺✺
Das Produkt wird von mir super vertragen. Es kam weder zu Hautirritationen noch zu anderen unerwünschten Nebenwirkungen.
✺✺✺Ergiebigkeit✺✺✺
Dank des Dosierspenders lässt sich die Creme sehr gut und genau dosieren. Für Gesicht und Hals reicht ein kleiner Klecks vollkommen aus. Das bedeutet, dass ich mit den 50ml wirklich lange reiche und ich mit der Ergiebigkeit zufrieden bin.
✺✺✺Fazit✺✺✺
Ein gut pflegendes und reichhaltiges Produkt zu einem fairen Preis.
Produkt insgesamt ★★★★★
Inhaltsstoffe ★★★★★
Geruch ★★★★★
Ergebnis ★★★★★
Ergiebigkeit ★★★★★
Verträglichkeit ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!
✺✺✺Fußnote✺✺✺
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡
#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #feuchtigkeitscreme

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen