Sonntag, 16. Oktober 2016

Gut zu bedienen und sehr leicht

bm01.MPG

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01LNHO478/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x  Blutdruckmessgerät
1x  USB Kabel
1x  Aufbewahrungsbox
1x  Betriebsanleitung

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich.
● das Gerät macht einen soliden ersten Eindruck
● schönes Design
● weiche Manschette
● großes Display
● leichte Bedienung
● Gerät ist sehr leicht

✺✺✺Produkt✺✺✺

Das Blutdruckmessgerät ist schön leicht und lässt sich gut anlegen. Im Vergleich zu Oberarmmessgeräten ist der Druck aufs Handgelenk nicht so schmerzhaft.
Die Bedienung ist sehr einfach und deshalb auch für ältere Menschen leicht zu handhaben.
Durch die großen Zahlen auf dem Display lässt es sich gut ablesen.
Dank der Farbscala kann man auch gleich erkennen, in welchem Bereich sich der Blutdruck bewegt.
Im Vergleich mit einen anderen Gerät, hat es die gleichen Werte geliefert. Das bedeutet, es misst auch sehr zuverlässig.
Mir gefällt besonders, dass hier keine Batterien notwendig sind, sondern das Gerät mit dem mitgelieferten USB Kabel wieder aufzuladen ist.
Einen kleinen Punkt hab ich doch zu meckern. Gerade ältere Leute haben oft keinen Computer oder andere Geräte die mit USB aufgeladen werden und deshalb wahrscheinlich auch nicht den passenden Stecker. Man sollte doch einfach einen dazu liefern, mal so als Vorschlag.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Gerät empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, bis auf den Stecker gibt es also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #blutdruckmessgeraet

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen