Freitag, 7. Oktober 2016

Schick im Vintage Style

vs01vs03

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B01AI2HMD2/ref=twister_B013GMUJRC?_encoding=UTF8&psc=1

Ich habe das Shirt für meine Tochter bestellt. Sie mag solche Sachen und trägt die Größe 36/38

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Tunika in Einheitsgröße passend von 34 bis 42

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● völlig geruchsneutral
● macht einen guten ersten Eindruck
● schöner weicher Stoff
● keine losen Fäden, alles sauber vernäht
● hübsches Design

✺✺✺Tragekomfort & Passform ✺✺✺

Die Bluse kam ziemlich zerknittert hier an, was wohl am Material liegt. Viskose ist nun mal sehr knitteranfällig.
Erst dachte ich sie wäre zu groß für meine Tochter, aber da habe ich mich geirrt. Sie passt ganz gut, es ist eben ein Schlabberlook. Ob sie für eine 42 noch gut passt, wage ich zu bezweifeln.
Vorne kurz und hinten länger ist im Moment ja angesagt und meine Tochter mag es.
Der Stoff ist angenehm kühl auf der Haut und schön weich.
Die etwas ausgewaschene Farbe ist in dem dunkelgrün sehr schön. Die Pailletten peppen das ganze etwas auf, so kann man das Teil auch gut auf einer Party tragen.
Die Riegel an den Ärmeln bieten noch die Möglichkeit die Ärmellänge zu variieren. Das finde ich sehr praktisch.
Die Bluse ist bei 30 Grad waschbar und muss auf jeden Fall gebügelt werden.
Meine Tochter ist der Bluse zufrieden, das ist die Hauptsache.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Ich weiß nicht ob ich die Bluse für den Preis von 24,95€ gekauft hätte, ich glaube eher nicht.
Trotzdem ein schönes Teil, auch wenn ich den Preis nicht als angemessen ansehe. Das muss aber jeder für sich entscheiden, was sie ihm wert ist.

Produkt insgesamt ★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Tragekomfort ★★★★★
Material ★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein „Daumen hoch“ sehr freuen, genauso über konstruktive Kritik.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #bluse

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen