Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schöne und solide Garderobe

fg04

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01AXRFZJ0/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Den Garderobenständer habe ich für meine Tochter bestellt. Sie hat jetzt ihre erste eigene Wohnung und der Flur ist dort ziemlich eng. Mit einer Tiefe von 30cm passt sie perfekt da rein.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Garderobenständer in Einzelteilen

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
●.macht einen guten ersten Eindruck
● stabil und solide

✺✺✺Produkt✺✺✺

Auch ohne Anleitung ist der Garderobenständerruckzuck zusammengebaut. Es dauert keine 10min und man kann das gute Stück bewundern.
Alle Teile bestehen aus pulverbeschichteten schwarzem Metall.
Die Abmessungen betragen: B 68cm, T 30cm, H 190cm.
Die Garderobe hat einen sicheren Stand und macht auch sonst einen soliden und robusten Eindruck. Es steht auch sicher wenn einige Jacken daran hängen.
Sie bietet genug Platz für, Jacken, Taschen, Hüte und andere Garderobengegenstände.

Die hübsche Garderobe findet in jedem Einrichtungsstil Platz, da sie ein sehr zeitloses und neutrales Design hat.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Der Garderobenständer ist stabil, robust und sieht schick aus. Die Montage ist denkbar einfach und das Produkt empfehlenswert.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Montage ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein „Daumen hoch“ sehr freuen, genauso über konstruktive Kritik.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #garderobenständer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen