Mittwoch, 5. Oktober 2016

Schöner und solider Lautsprecher

bl02bl04

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

Kunodi A2 Bluetooth 4.1 Lautsprecher

bl05bl03

Den Lautsprecher habe ich für meine Tochter bestellt. Sie liebt die Farbe und hört überall Musik. Da war das genau das richtige Geschenk für sie.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1 x Bluetooth Lautsprecher
1 x Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken an denen man sich verletzten könnte
● Bedienungsanleitung ist anschaulich und verständlich.
● tolles Design
● schöne Farbe, passend zum iPhone
● solide und schick
● wir in einer schicken Kunststoffbox geliefert

✺✺✺Funktion✺✺✺

Der Lautsprecher wird schon vorgeladen geliefert, so kann man ihn gleich ausprobieren.
Die Kopplung mit einem iPhone 6, sowie einem HTC One funktionierte sofort und ohne Probleme.
Von der Tonqualität war ich angenehm überrascht. Für so einen kleinen Lautsprecher ist sie sehr gut und auch die Bässe kommen richtig schön raus. Die Verbindung bleibt auch bei weiterem Abstand zum Gerät stabil.
Zusätzlich ist der Lautsprecher noch mit einem Mikrophone ausgestattet und somit auch als Freisprecheinrichtung nutzbar.
Außerdem verfügt er noch über einen Kartenleser für eine TF-Karte, die meines Wissen baugleich mit einer Micro SD Karte ist. Man kann dann direkt davon seine Musik abspielen. Das finde ich sehr praktisch, das Bluetooth ja bekanntlich ein Stromfresser ist.

✺✺✺Bedienung✺✺✺

Die Bedienung funktioniert gut und ist ohne große Einarbeitung, intuitiv möglich.
Alle tasten sind mit den entsprechenden Symbolen gekennzeichnet, damit man sich schnell zu Recht findet.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Es ist ein solider kleiner Lautsprecher, der keine Wünsche offen lässt.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktion ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #bluetoothlautsprecher, #Kunodi, #BasicTune

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen