Mittwoch, 5. Oktober 2016

Leichte Trekkingstöcke mit schickem Design

ws02ws06ws07

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01F6LKUJS/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Trekkingstöcke habe ich mir bestellt, wie ich jetzt endlich mal anfangen will, etwas Ausgleichssport zu treiben. Nordic Walking erscheint mir da eine gute Möglichkeit um nach langen Stunden am PC wieder etwas in Bewegung zu kommen.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Paar Trekkingstöcke
1x Paar Schutzkappen
1x Verbindungselement

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken an denen man sich verletzten könnte
● leichte Aluminiumlegierung
● schönes Design
● Griffbezüge fühlen sich sehr gut an
● freundliche Farbgebung
● kleine englischsprachige Beschreibung

✺✺✺Funktion✺✺✺

Die Stöcke liegen Dank der ergonomisch geformten Handgriffe, super in der Hand und man bekommt auch keine feuchten Finger. Die Griffschlaufen lassen sich bequem in der Länge verstellen und scheuern auch bei langem Gebrauch nicht.
Die Länge der Stöcke ist variabel von 62cm bis 135cm an die Körpergröße anpassbar. Dabei werden sie mit einem Schnellspanner und zusätzlich mit einem Schraubmechanismus festgestellt.
Dies hätt auch bei großen Belastungen sicher und verrutscht nicht.
Die Stöcke sind in der Nutzung sehr angenehm, da sie wirklich ein sehr geringes Gewicht haben.
Zum Transport können sie zusammengefügt werden und eine Abdeckung der unteren Spitzen vermeidet Verletzungen. Es wurde also an alles gedacht.


✺✺✺Fazit ✺✺✺

Ich bin ja jetzt nicht so die Sportskanone, aber ich finde die Stöcker toll und bin mit ihnen zufrieden und komme gut damit zurecht.

Preis und Qualität sind in Ordnung, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★
Verarbeitung ★★★★
Bedienung ★★★★
Funktion ★★★★
Optik Haptik,  ★★★★
Preis/Leistung ★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #trekkingstoecke, #

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen