Mittwoch, 5. Oktober 2016

Sie ist einfach gigantisch

gi20001gi200012ga01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01LWNBNEH/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe zuhause schon einen halben Dschungel. Viele Zimmerpflanzen und eine ganze Herde Holzelefanten in allen Größen.
Als ich die tolle Giraffe sah, war es um mich geschehen. Diese wirklich große Giraffe musste ich einfach haben.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Holzgiraffe
1x Glücksbringerarmband

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● natürliche Farben
● glatte Oberfläche
● sehr schönes Holz
● sehr guter erster Eindruck
● Handarbeit
● Fair Trade

✺✺✺Produkt✺✺✺

Die Giraffe ist sehr liebevoll geschnitzt und bemalt. Sie ist wirklich ein Unikat. Man merkt sofort, dass sie in Handarbeit hergestellt wurde. Sie wirkt ganz natürlich und nicht so perfekt, wie von einer Maschine hergestellt. Und genau das macht den Charme dieser Tiere aus. Jedes Stück sieht etwas anders aus. Die Giraffe ist sehr schlank und hat eine Höhe von 2m. Sie ist wirklich gigantisch und zieht ganz automatisch alle Blicke auf sich. Ihr Gesichtsausdruck ist total lieb und sanft, so wie auch die echten Giraffen gucken. Sie steht fest auf einer rechteckigen Holzplatte.
Ein ganz süßes Armband gab es noch dazu. Meins hat sich gleich meine Tochter an Land gezogen.
Diese tollen Schnitzereien sind auch super als Geschenk geeignet, ich würde mich darüber riesig freuen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So eine tolle Handarbeit empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Dekofaktor ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #holztiere

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen