Mittwoch, 5. Oktober 2016

Weg mit den bösen Träumen

tf01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B00Q32DMTU/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe mir den Traumfänger als Geschenk für Meine Tochter bestellt. Sie zieht in ein paar Tagen in ihre erste eigene Wohnung. Der Traumfänger soll alle bösen Träume von ihr fern halten und ein hübscher Blickfang werden.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Traumfänger

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● leuchtende Farben
● keine losen Fäden
● weiche Federn
● sehr guter erster Eindruck
● Handarbeit
● Fair Trade

✺✺✺Produkt✺✺✺

Direkt nach dem Auspacken war ich schon verliebt in dieses filigrane Gebilde.
Der Traumfänger ist sehr aufwendig mit vielen Federn und Perlen verziert. In den Ringen kreuzen sich viele verknotete Fäden und bilden ein Mandala mit jeweils einer Perle als Mittelpunkt.
Es ist ein sehr schönes Stück, was sicher viele Liebhaber finden wird und eine wunderschöne Geschenkidee, gerade für Leute, die schon alles haben.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So eine tolle Handarbeit empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Dekofaktor ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #traumfaenger

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen