Mittwoch, 12. Oktober 2016

Solide Handtuchhaken

bh101

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B01IQMCYJ8

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

2x Saugnapfhaken

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● macht einen guten ersten Eindruck
● schönes zeitloses Design
● glasklares Plexiglas
● Saugfläche mit Folie geschützt
● stabil und solide

✺✺✺Produkt✺✺✺

Die Haken haben ein zeitloses elegantes Design. Sie bestehen aus glasklarem Plexiglas, was sie sehr wertig erscheinen lässt. Sie können gut zu allen möglichen Einrichtungen kombiniert werden, denn sie passen wirklich zu allem. Der Saugnapf ist durch eine Abdeckung vor Staub geschützt.
Wenn die Haken einmal richtig angebracht wurden, halten sie wirklich bombenfest. Sie fallen auch nicht von selbst ab, wie man es von manch anderen Haken kennt.
Man kann sie ohne Probleme rückstandslos entfernen und an anderer Stelle wieder anbringen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #badezimmerhaken

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen