Freitag, 14. Oktober 2016

Solides Messer zum kleinen Preis

km00

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01M07495L/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Kochmesser

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● wertiger Edelstahl
● sehr gut geschliffen
● rutschfester Griff
● optisch sehr schön
● idealer Schwerpunkt

✺✺✺Produkt✺✺✺

Das Messer macht auf den ersten Blick einen sehr guten und soliden Eindruck.
Es liegt gut in der Hand und man kann auch gut damit schneiden. Der Griff ist rutschfest, damit hat man es immer fest in der Hand.
Da es nicht sehr schwer ist und der Schwerpunkt gut gewählt ist, ermüden die Arme bei der Arbeit auch nicht so schnell.
Die Klinge ist sehr sauber und scharf geschnitten. Es gleitet wirklich gut durch Tomaten. Das ist für mich immer so ein Test. Die Klinge kann man bei Bedarf gut nachschleifen, da sie aus purem Edelstahl besteht und nicht beschichtet ist. Es ist auch sehr leicht mit heißen Wasser und Spülmittel zu reinigen.

Ein gutes Messer zu einem fairen Preis.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Es ist tolles Kochmesser was ich gern weiterempfehle.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Handling ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #kochmesser

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen