Mittwoch, 5. Oktober 2016

Stabile Beutel, die Platz im Schrank schaffen

vb01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01ISLIISS/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe mir die Beutel bestellt, weil die Skisachen eine Menge Platz in Anspruch nehmen und 95% des Jahres nur rumhängen. Jetzt werden sie vakuumverpackt und in den Keller gebracht. Dafür sind die Beutel optimal geeignet. Auch Gästebetten kann man damit super platzsparend verstauen.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

3x Vakuumbeutel  70x100 cm
4x Vakuumbeutel 56x80cm
4x Vakuumbeutel 45x60cm
3x Beutel ohne Ventil 40x60cm
1x Ersatzzipper
1x Ersatzventildeckel

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● geruchlos
● stabil und robust
● dichte doppelt gesicherte Ventile
● leichtgängige Zipper

✺✺✺Funktion✺✺✺

Durch die Verschiedenen Größen hat man hier eine gute Auswahl an Beuteln für verschiedene Zwecke parat. Die Beutel lasen sich durch die große Öffnung gut befüllen. Sie schließen absolut dicht. So kann man die Sachen getrost im Keller lagern ohne Angst vor Motten oder muffigen Gerüchen zu haben.
Gut gefällt mir auch, dass gleich noch Ersatzteile für verlorengegangene Zipper und Ventilabdeckungen dabei sind.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Warum 3 Beutel kein Ventil haben, weiß ich nicht. Ich hätte einen Hinweis darauf in der Produktbeschreibung erwartet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Preis ist und Qualität sind spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktion ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.


♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #vakuumbeutel, #

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen