Donnerstag, 13. Oktober 2016

Unterstützung bei der Diät

gt01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B01EPXEH8I/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CHUQY14&linkCode=as2&tag=testberich0e6-21

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

360 Tabletten

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Geruch und Konsistenz✺✺✺

● entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● macht einen guten ersten Eindruck
● schöne kleine Tabletten
● angenehmer Geruch
● geschmacklos
● EU zugelassenes Nahrungsergänzungsmittel
● vegetarisch

✺✺✺Wirkung✺✺✺

Grüner Tee (Camellia sinensis) gehört wie der Schwarze Tee zur Familie der Teegewächse (Theaceae). Im Unterschied zum Schwarzen ist der Grüne Tee unfermentiert, enthält deshalb eine etwas andere Zusammensetzung bzw. Konzentration an Inhaltsstoffen.
Diese sind neben Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und den biologisch aktiven Verbindungen Coffein, Theophyllin, Theobromin, die sekundären Pflanzenstoffe Flavonoide.
Diese polyphenolischen Catechine mit den Untergruppen Gallocatechingallat, Epicatechin, Epicatechingallat, Epigallocatechin und Epigallocatechingallat (EGCG) haben eine nachgewiesene antioxidative Aktivität.
Deshalb wird Grüner Tee als Radikalfänger in der Krebsvorbeugung, zum Schutz der Augen, Haut, des Immunstem und zur Prävention von degenerativen Erkrankungen angewendet.
Studien belegen, dass EGCG die Fettverbrennung steigert, die Nahrungsaufnahme im Darm vermindert und folglich die Körperfettzunahme reduziert. Dadurch ergibt sich ein positiver Einfluss auf den Lipid- und Gewebestoffwechsel und das Risiko an koronarer Herzkrankheit zu erkranken sinkt.
Das ist doch schon mal eine gute Ergänzung zu einer Diät und auch sonst sehr gesund.

✺✺✺Ergebnis✺✺✺

In der Kürze der Zeit kann ich noch nicht sehr viel zu der Wirkung sagen.
Eins ist mir jedoch aufgefallen, die Tabletten machen wach und verleihen einem irgendwie mehr Energie und Antriebskraft. Das kann natürlich auch Einbildung sein.

✺✺✺Verträglichkeit✺✺✺

Die Tabletten werden von mir ohne Nebenwirkungen vertragen.

✺✺✺Ergiebigkeit✺✺✺

Dosierung: täglich 2x 2 Tabletten mit Wasser
Die Dose reicht 90 Tage.

✺✺✺Fazit✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Inhaltsstoffe ★★★★★
Geruch ★★★★★
Ergebnis ★★★★★
Ergiebigkeit ★★★★★
Verträglichkeit ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #gruenteeextrakt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen