Sonntag, 9. Oktober 2016

Wirksam und lecker

xyli

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B01M0SHBXJ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CHUQY14&linkCode=as2&tag=testberich0e6-21

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

40x Haft-Tabletten gegen Karies und Mundtrockenheit

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verpackt
● macht einen guten ersten Eindruck
● schmeckt lecker

✺✺✺Produkt✺✺✺

Die kleinen Tabletten haften wirklich sehr gut am Gaumen. Ehrlich gesagt konnte ich mir das nicht so wirklich vorstellen, aber es funktioniert super. Der Geschmack ist auch klasse, schön minzig, ich mag das. Die Tablette reicht so in etwa eine Stunde, in der löst sie sich so nach und nach auf. In der Zeit hat man auch keinen trockenen Mund und muss nicht so viel trinken.
Ich denke nachts muss man keine Angst heben, dass man sich verschluckt,
Es ist wirklich eine gute Alternative zu Zahnpflegekaugummis, bei der Bekämpfung von Kariesbakterien, Zahnbelag, Zahnstein und Mundtrockenheit.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Geschmack ★★★★★
Haltbarkeit ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #zahnpflegedragees

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen