Samstag, 8. Oktober 2016

Romantische Dekoration

lr01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01GOB0IDW/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&th=1

Ich habe die Lichterkette zum Geburtstag meiner Mutter bestellt. Sie liebt Rosen und so ist es das ideale Geschenk für sie. Die Blüten verwelken nicht und bringen auch noch eine gemütliche Atmosphäre.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Rosenlichterkette

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● macht einen guten ersten Eindruck
● leichtes flexibles Material
● samtige Oberfläche
● hübsch geformte Rosenblüten
● tolles Dekorationsobjekt

✺✺✺Aufbau der Lichterkette✺✺✺

● Länge 2m
● Abstand zwischen den Rosen 10cm
● Anzahl der Rosen 20
● Durchmesser der Rosen ca. 6cm
● Stromversorgung 3AA Batterien
● Dauerlicht
● oder Blinken

✺✺✺Produkt✺✺✺

Die Lichterkette sieht insgesamt sehr hübsch aus. Ein paar grüne Blätter hätten das Bild noch abgerundet. Der Verbindungsdraht ist transparent und stört dadurch das Bild nicht.
Ich werde die Rosen als Strauß drapieren und in eine Vase stellen. Das ergibt für mich das beste Ergebnis in der Dekoration. Da es ein Geschenk für meine Mutter sein soll habe ich mich für weiße Rosen entschieden. Sie wirken elegant und zeitlos. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Eine hübsche Lichterkette, die sich bestimmt auch gut um eine Eisenbettgestell gewickelt macht.

Der Preis und Qualität sind in Ordnung, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★
Verarbeitung ★★★★
Bedienung ★★★★
Material ★★★★
Optik Haptik,  ★★★★
Preis/Leistung ★★★★

Empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein „Daumen hoch“ sehr freuen, genauso über konstruktive Kritik.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #lichterkette, #rosen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen