Freitag, 7. Oktober 2016

Wunderschönes Notizbuch

bu101bu104

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/dp/B00SMFEGQY/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Als ich das Buch sah, musste ich es unbedingt haben. Es hatte sofort mein Herz erobert. Ich muss gestehen ich habe echt einen Tick für solche Sachen.
Da schone Notizbuch scheint aus einer anderen Zeit zu kommen, vielleicht aus einem alten kloster, wer weiß.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Notizbuch

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● macht einen guten ersten Eindruck
● sehr schönes Leder
● handgebunden
● wertiges Papier
● tolle Optik

✺✺✺Produkt✺✺✺

Es ist in echt noch viel, viel schöner als auf den Bildern. Mir schossen auch gleich 1000 Ideen in den Kopf, was man alles damit machen kann. Entschieden für einen habe ich mich jedoch noch nicht.
Der Einband besteht aus wunderbarem braunem Leder. Es ist schon etwas abgewetzt. Ich liebe diese Art Leder.
Das Notizbuch wird mit einem Lederband verschlossen,
Es hat eine Größe ist 17,8 x 3 x 12,7 cm und 200 Seiten von schönem stabilem naturfarbenem Papier.
Gebunden wurde es in 5 Blöcken mit weiteren Lederschnüren.
Die hintere Einbandseite hat eine Klapplasche welche als Lesezeichen benutzt werden kann.
Hinten af dem einband findet man eine Prägung von RusticTown.

Ich bin total verliebt in das Notizbuch <3 Es ist ein Buch mit Charakter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Das Notizbuch ist so toll, dass hier einfach jeder zuschlagen sollte, der auch so einen Faible für solche Sachen hat, denn der Preis ist unschlagbar.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktion ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein „Daumen hoch“ sehr freuen, genauso über konstruktive Kritik.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #notizbuch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen