Samstag, 8. Oktober 2016

Sehr praktisch

et01et02

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/TOPP4u-Einkaufswagen-Shopper-Einkaufswagen-Taschen-K%C3%BChltasche-praktischen/dp/B01GD7UKZ8/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Das stressige Einpacken an der Supermarktkasse nervt mich schon sehr lange. Mit einer Hand muss man den Beutel aufhalten und mit der anderen so schnell wie möglich die Sachen sortieren und einpacken. Die Kassiererin nimmt keine Rücksicht und schiebt den Einkauf einfach nach.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Einkaufswagen-Shopper 48 x 25 x 50cm = 60L
1x Einkaufswagen-Shopper 46 x 25 x 44cm = 50L
1x Kühltasche 35 x 20 x 35cm = 25L

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
●.machen einen guten ersten Eindruck
● sauber vernäht und keine losen Fäden
● stabiler Reißverschluss in der Kühltasche
● schönes Design
● robust und stabil
● pflegeleicht
● unempfindliche Farben

✺✺✺Produkt✺✺✺

Ich finde das Einkaufstaschenset richtig Klasse. Es erleichtert einem die Fließbandarbeit an der Kasse ungemein.
Die Taschen sind von der Größe so bemessen, dass man sie gleichzeitig in den Einkaufswagen einhängen kann. Die Große nach hinten, die Kleine nach vorn und ganz hinten passt dann noch die Kühltasche rein.
Jetzt kann man beim Einpacken, ohne helfende Hände, gleich alles sortieren und ordentlich einpacken.
Jeder der beiden großen Taschen kann bis zu 15kg tragen. Damit ist der Wochenendeinkauf kein Problem mehr. Dank der stabilen Tragegriffe kann man sie auch leicht zum Auto transportieren.
Dort stehen sie dann auch sehr gut, da der Boden separat abgenäht wurde.
Praktisch finde ich, dass man die Haltestangen rausziehen und die Beutel dann 40 Grad waschen kann. Die Kühltasche wird einfach mit einem feuchten Lappen ausgewischt.
Zum Transport rollt man alle 3 Taschen einfach zusammen und bindet sie mit einem Klettband zusammen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So ein tolles Produkt empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein „Daumen hoch“ sehr freuen, genauso über konstruktive Kritik.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #einkaufstaschen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen