Mittwoch, 3. August 2016

Fast wie aus einer anderen Zeit

s01s02 

Der “Tinksky Clear Blase Regenschirm Lace Dome Sonnenschirm Rüschen Trim Herz Muster weiß” kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an.
Er wurden in einem langen Karton geliefert und war darin noch in einem Kunststoffbeutel.
Das Produkt entsprach der Beschreibung und wurde frei von Fehlern und Mängeln geliefert.

Der Schirm ist sehr solide und ordentlich verarbeitet und wirkt sehr wertig.

Das Design ist einzigartig, Die Bespannung besteht aus transparentem Kunststoff und ist mit weißem Spitzenmusterbedruckt. Den Rand ziert nuch ein Kunststoffspitzenrüsche. Der Griff besteht aus weißem Kunstoff, dessen Farbe langsam ins tTransparente ausläuft. Das sieht sehr edel aus. Der Schirm ist ein richtiges Schmuckstück und sehr verspielt.

Aber er sieht nicht nur toll aus, er funtioniert auch super. Da er mit einer Automatik ausgestattet ist, öffnet er sich auf Knopfdruck. Das Gestänge ist sehr ordentlich verarbeitet und macht auch einen soliden Stabilen Eindruck. Durch die Kuppelform ist man auch seitlich super geschützt.

Mit dem Schirm zieht man auf alle Fälle die Blicke auf sich.

s03

Ich bin sehr positiv von der Qualität überrascht, eigentlich hatte ich eher ein Billigmodel erwartet.

Der Preis ist für diesen schönen Schirm angemessen und ich empfehle in gern weiter.

---Fazit---
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen