Sonntag, 16. Oktober 2016

Leider riesengroß

bh01

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01E3PXTWI/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1 Paar Ofenhandschuhe

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● machen einen sehr guten ersten Eindruck
● die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht
● robustes und stabiles Material
● schöne lange Bündchen
● lustiges Design
● leider selbst für meinen Mann zu groß

✺✺✺Produkt✺✺✺

Ich finde die Handschuhe richtig toll. Nicht nur das Design, sondern auch die Tatsache, dass es Fingerhandschuh sind und nicht aus Silikon. So hat wenigstens noch etwas Gefühl in den Händen und merkt was man macht. Leider sind sie mir viel zu groß und das macht den positiven Effekt wieder weg und ich hab dadurch wieder kein Gefühl in den Händen. Selbst für meinen Mann sind sie noch sehr reichlich.
Ich habe sie jetzt, beim Kuchenblech aus dem Ofen holen, getestet und das hat super und ohne Brandblasen geklappt.
Die Handschuhe sind bis 60°C waschbar und sogar Trocknergeeignet. Das finde ich toll.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Ich finde das sind richtig tolle Handschuhe für die, denen sie passen. Warum gibt es die eigentlich nicht in kleinen Größen? Wirklich schade.
Ansonsten top!

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Material★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #ofenhandschuhe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen